Andrang auf den Skipisten
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Andrang auf den Skipisten

Begonnen von rennschnecke, 06.02.2005, 22:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rennschnecke

Hallo Leute,
ich weis, es ist zwar nicht ein typisches Thema auf roberge, aber trotzdem mal meine Frage, wer Erfahrungen von diesem Wochenende auf den einheimischen Skipisten hat. Mein Sohn hätte mich heute fast gelyncht, weil ich mich geweigert habe, dieses Wochenende bzw. am Dienstag auf eine Skipiste zu gehen. Meine früheren Erfahrungen lauten sehr viele Leute, langes Anstehen, wenig Spass.  >:(
Deshalb meine Bitte: Habe ich recht, oder sollte ich meine Meinung zu diesem Wochenende  bzw. dem anstehenden Faschingsdienstag revidieren ? ???
Herzlichen Dank und viele Grüße
rennschnecke

Reinhard

Hallo rennschnecke,

wie es zuging auf den Pisten, kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht einen Tipp geben:
Früh losfahren, spätestens 9 Uhr dort sein, und nciht mehr als eine 3-Stunde-Karte kaufen.
Fragt sich nur, ob Dein Sohn mit dem Früh aufstehen einverstanden ist.

Ich glaube, dass am Faschingsdienstag die Pisten nicht überlaufen sein werden - diese Erfahrung ist aber schon einige Jahre her ....




Helixstone


Servus zusammen,

einfach auf den Wendelstein zum Skifahren!!!

Keine Wartezeiten und super Skiverhältnisse.

Heute sogar zum Kinderpreis

siehe auch unter:

http://www.wendelsteinbahn.de/seiten/veranstaltungen/skifasching.html


mfg Helixstone

Christian M.

Servus.
Bin heute am Parkplatz der Wendelsteinzahnradbahn vorbeigefahren. Und kurz reingefahren!
9.45 Uhr: Etwa zu einem Drittel voll.
14.15 Uhr: Bis auf ein paar einzelne Plätze vollgeparkt.(die Leeren kamen wohl von denen, die nur ne 4 Stunden Karte hatten)
Gruss.
Christian

Helixstone


Servus zusammen,

war heute am Wendelstein und hab fast jeden Pendler mitgenommen.

Wartezeiten nur wegen meiner Kondition.

Hab vom Seehang mal zum Sudelfeld rübergeschaut und einen schwarzen Parkplatz gesehen.
Also kein Vergleich zum "Stoa"

mfg

Helixstone