Auf dem Mittenwalder Klettersteig mit Außerirdischen...
 

       

Auf dem Mittenwalder Klettersteig mit Außerirdischen...

Begonnen von mh, 27.10.2014, 16:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mh

Servus zusammen,
hier noch ein paar Fotos von meiner letzten Vor-Schnee-Tour. Der Mittenwalder Klettersteig ist zwar das Gegenteil eines Geheimtipps, dass er aber jetzt auch schon von Außerirdischen bzw. Teletubbies begangen wird, war mir neu. Das merkwürdige Wesen war aber recht zutraulich und hat mir sogar seine Fotos überlassen. Mehr davon unter http://www.steinundkraut.de/bergtour-Mittenwalder%20Höhenweg.html
Gruß,
Margit

Wim43

Zitat von: mh am 27.10.2014, 16:22
Servus zusammen,
hier noch ein paar Fotos von meiner letzten Vor-Schnee-Tour. Der Mittenwalder Klettersteig ist zwar das Gegenteil eines Geheimtipps, dass er aber jetzt auch schon von Außerirdischen bzw. Teletubbies begangen wird, war mir neu. Das merkwürdige Wesen war aber recht zutraulich und hat mir sogar seine Fotos überlassen. Mehr davon unter http://www.steinundkraut.de/bergtour-Mittenwalder%20Höhenweg.html
Gruß,
Margit

Hallo Margit,

ich hätte mir gerne noch die anderen Teletubbies über Deinen Link angeschaut, aber leider bekommen ich immer diese Meldung: The requested URL /bergtour-Mittenwalder Höhenweg.html was not found on this server. Ist da möglicherweise ein Fehler in dem Link oder liegt es an meinem Browser (FF)?Könnte es an dem Umlaut "ö" liegen? Oder mache ich sonst irgend etwas falsch? Oder sind es vielleicht die Außerirdischen  #sonne4#? Über Deine normale URL, die ja auf die Startseite führt, habe ich kein Problem. Toller Bericht und beeindruckende Fotos!


Anmerkung von Admin:
Der fehlerhafte Link ist berichtigt!
Reinhard


mh

Äaaah, Reinhard, was hatte ich denn da falsch gemacht? Eigentlich kopiere ich Links ja immer nur aus der Browserleiste; Vertipper damit ausgeschlossen.... Was musstest Du denn berichtigen?
Gruß,
Margit

Reinhard

Hallo Margit

Dein Link hat ein Sonderzeichen enthalten, und dieses war vmtl. Schuld daran, dass der Link mittendrin abgeschnitten wurde.
Du hättest Deinen Link mit der Maus komplett markieren und anschließend auf die Erdkugel klicken sollen, dann hätte es geklappt.

Ich habe dies als Anlass genommen, die richtige Eingabe eines Links im Forum zu beschreiben. das habe ich schon lange vorgehabt, deshalb bin ich Dir sogar dankbar!
Hier steht, wie es geht.



mh

Hi Reinhard,
bin immer froh, wenn ich nützlich sein kann - und wenn's als schlechtes Beispiel ist!  ;D
Nein, im Ernst, danke für die Einweisung - war mir irgendwie entgangen!
Danke + viele Grüße,
Margit