schneefreie Runde am Heuberg

Begonnen von roskin, 26.10.2014, 20:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roskin

Mit dem Radl gings heute Mittag von daheim über Aising & Inndamm erstmal nach Labach bei Windshausen.  :P Dann zu Fuß über die Buchberger Wände zu den Steilwiesen  am Südhang des Heubergs. Dann die anspruchsvolle Querung über die Gräben und schließlich weglos über eine weitere Steilwiese zum PKT 935m (Bayernviewer), mein heutiges "Gipfelziel" & einer meiner Lieblingsplätze.  #sonne5# Brotzeit & Sonne tanken. Dann über die Habererhütte wieder zurück & wieder mit dem Rad heimwärts.  Schee war's & muss nicht immer hoch sein. Schneegrenze momentan wohl ca. 1000/1100 Meter dort. Morgen schon höher  :) Maiwand schaut auch gut aus !


StefanMuc

Servus,

meine Tochter und ich waren heute auf dem Heuberg. Gut eingetretene Spur. Rauf über Mailach, hier der meiste Schnee, vom Gipfel dann den Hang zu den Almen hinab mit dem Poporutscher.
Ging super heute, Gamaschen waren nicht notwendig.
Fernsicht com Feinsten bei strahlender Sonne.
Für die Biker: bis zu den Almen geräumt.

Stefan