Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Natur 2.0

Begonnen von roskin, 27.07.2014, 21:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roskin

was zum Schmunzeln:






Susi201

Sehr schön! Am besten finde ich das Teufelseichhörnchen, dass Deine Seele will  ;D ;D

roskin

Es gibt jetzt auch einen Bergsimulator  ::)

"Auf Twitter haben bereits diverse Spieler ihre Erlebnisse mit "Mountain" beschrieben - von den Zeichnungen zu Spielbeginn bis hin zu den kuriosen Objekten, die sich auf dem eigenen Stück Natur angesammelt haben. Englischsprachige Tests zu "Mountain" tragen Titel wie "Ein winziger, sprechender Berg macht tatsächlich mein Leben besser" und "Einen Bergsimulator zu spielen, ist überraschend emotional".

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mountain-im-test-bergsimulator-von-o-reilly-fuer-pc-mac-ios-a-978695.html