Pyramidenspitze über das Winkelkar

Begonnen von andicrombach, 30.05.2014, 18:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andicrombach

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie es im Winkelkar auf dem Klettersteig zur Pyramidenspitze aussieht mit den Schneeverhältnissen? Ich wollte da am 07.06. rauf. Evtl. könnt ihr noch sagen, wie es über das Plateau mit dem Schnee aussieht? Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Traudl

Hallo andicrombach,
die Wege im Winkelkar und auch der "Klettersteig" selbst ist komplett schneefrei, das bißerl Restschnee oben am Plateau ist nicht der Rede wert.
Nur in den nordseitigen Karen (falls du das als Abstieg wählen solltest) also wie z.B. Eggersgrinn liegt noch einiges an Schnee zum abrutschen, sollte allerdings nicht unterschätz werden, da der z.T. recht hart ist .



andicrombach

Super genial, vielen lieben Dank für die Info.  :)