Bildinfo siehe Aktuelle Informationen

Bergfoto Mai

Begonnen von indian_summer, 09.05.2014, 22:20

Wer darf sich auf den Karwendel- Bildband freuen? Hier gehts zu den Fotos

01
4 (12.1%)
02
1 (3%)
03
2 (6.1%)
04
2 (6.1%)
05
5 (15.2%)
06 - BG
9 (27.3%)
07
5 (15.2%)
08
3 (9.1%)
09
2 (6.1%)
10
5 (15.2%)
11
4 (12.1%)
12
4 (12.1%)
13 - Hiasi1979
12 (36.4%)
14
6 (18.2%)
15
4 (12.1%)
16
3 (9.1%)
17 - Traudl
21 (63.6%)

Stimmen insgesamt: 33

Umfrage geschlossen: 01.07.2014, 20:50

indian_summer

Abstimmung nur noch bis morgen!

indian_summer

Ja ich glaub das ist mal ein recht eindeutiges Ergebnis!  #gratulation# an Traudl!

Und an Hiasi und BG ebenfalls!

Aber immerhin ist keins der Bilder ganz ohne Stimme geblieben, was ja nur heißt das eigentlich alle Bilder gut sind!  :)

Ich sag danke fürs mitmachen und geb dann noch bekannt, was im Juli Thema sein wird.

Reinhard

Auch von mir Gratulation an die drei Sieger!
Traudl hat sich den Karwendel-Bildband redlich verdient!

#glueckwunsch#

Und jetzt darf sich auch melden, wer Interesse an dem Band "Karwendelköpfe" hat.
Wie schon besprochen, Einsendung eines Karwendel-Fotos war Voraussetzung.
mehr Info

Traudl

Wow, soviele Stimmen, da hat sichs ja richtig gelohnt, dass ich doch noch ein Foto eingereicht habe. Freut mich, dass es so großen Anklang findet.

Trotzdem möchte ich Euch mein persönliches ,,Karwendel-Lieblings-Foto" nicht vorenthalten, das ich beinahe anstatt dessen eingereicht hätte #lecker#

Eine Einkehr auf der Bettelwurfhütte, denn auch das gehört zu einer schönen Bergtour, da geht kein Weg vorbei, einfach ein MUSS nach jeder Bettelwurf- bzw. Speckkarspitztour.  
Über das Karwendelbuch von Heinz Zak freu ich mich natürlich riesig, bei mir ist es auch in besten Händen, bin ein großer Fan von diesem großartigen Meister nicht nur weil er ein phantastischer Fotograf ist sondern auch was seine herausragenden alpinen Leistungen angeht.  

Also schon mal ein  herzliches #danke2# an den Tyrolia-Verlag und natürlich auch an Reinhard für seine Mühe.
VG
Traudl

Reinhard

Servus Traudl

Die Sachbearbeiterin bei der VERLAGSANSTALT TYROLIA ist noch bis 21. Juli im Urlaub. :(
Du musst Dich deshalb leider noch zwei Wochen gedulden. >:D
Doch Vorfreude ist die schönste Freude - Du wirst sehen, das Warten auf das Buch hat sich gelohnt!  :)

Reinhard