Foto veröffentlichen - Buch gewinnen
 
        Bergfreunde

[Werbung deaktivieren]

Foto veröffentlichen - Buch gewinnen

Begonnen von Reinhard, 30.04.2014, 23:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Wir haben es noch, dieses Buch! Ihr könnt es gewinnen, indem Ihr uns mitteilt, wo Ihr dieses verlängerte Wochenende wart.
Einfach in  Wer-war-wo ein entsprechendes Foto mit Ortsangabe veröffentlichen.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ihn nochmals, diesen schönen Band!

Lächeln gegen die Kälte - Geschichten aus dem Himalaya, erschienen im Tyrolia-Verlag.
(auf Amazon auch für den Kindle erhältlich)

Die Aktion endet am kommenden Montag, den 5. Mai um 23:59 Uhr.
Wir sind schon auf Eure Bilder gespannt!   #ichseheeuch#
Für alle, die sich bis jetzt noch nicht im Forum registriert haben, ist dies die beste Gelegenheit!
Für alle, die nicht wissen, wie man ein Foto anhängt, hier steht's geschrieben. Bitte an die Privatsphäre denken - keine Gesichter!


Mcm2331

Heute Sonntag Schoberstein und Mahdlgupf


Reinhard

Servus Mcm2331, Du hast das Foto ins falsche Board gelegt, richtig ist "wer war wo".
Wir lassen's aber gelten!

#guckstdu#Wer-war-wo

eli

Zitat von: Mcm2331 am 04.05.2014, 20:49
Heute Sonntag Schoberstein und Mahdlgupf


Servus Mcm 2331,

freue mich über deinen Bericht vom Attersee, das Gebiet kennen ja wir roBergler kaum,  weckt aber Erinnerungen in mir.  ::)
Bin mal vor Jahren von Steinbach / Attersee zur Brennerin rauf und wollte dann über Mahdlgupf und Schoberstein nach Weißenbach absteigen.Hab`mich dann aber kurzfristig anders entschlossen, da ich den Schoberstein schon kannte und bin schon vorher  über den versicherten Brennenriesensteig runter. Egal wo, in jedem Fall eine prachtvolle, aussichtsreiche Tour über dem Attersee!

Hawedere

eli

Reinhard

Mit ein paar Tagen Verspätung geben wir den Gewinner unseres kleinen Preisausschreibens bekannt:

Es ist Indian Summer, allen bekannt als Moderatorin unseres Bergfoto-Boards.

Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth!

#gratulation#

Ich bräuchte noch Deine aktuelle Adresse, bitte sende sie mir an info@roberge.de, dann geht die Post ab  ;)


Hier noch einmal für alle anderen, die das Buch nicht ergattern konnten:
Lächeln gegen die Kälte - Geschichten aus dem Himalaya, erschienen im Tyrolia-Verlag.

indian_summer

Inzwischen ist das Buch bei mir angekommen. Fehlt nur noch Zeit zum Lesen!  ;)

Danke an Reinhard und den Tyrolia Verlag!


[Werbung deaktivieren]