Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Adventskalender 17.12.2013

Begonnen von maisalm, 17.12.2013, 22:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maisalm

Servus miteinander,
am Samstag war ich mit einer größeren Gruppe auf dem Sulten, dem Nachbarn der Kampenwand,, und zwar
mit den Schneeschuhen. Der Aufstieg erfolgte bei strahlendem Sonnenschein vom Parkplatz Hintergschwendt durch den Wald und
über die (Ost?)-Seite auf den Gipfel, wo wir von einem frischen Lüfterl empfangen wurden. Schnee war auch noch genug vorhanden.
Die Sicht aufs Alpenvorland mit Chiemsee etc., auf die östlichen Chiemgauer und die gegenüberliegende Kampenwand
waren umwerfend. Als Abstieg gingen wir übers Skigebiet und einer Einkehrrast im Liftstüberl zurück zum Parkplatz.

Gruß maisalm