über den geigelstein
 

   

über den geigelstein

Begonnen von sachranger, 17.12.2013, 06:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus, besinnliche gemeinde  >:D,

am wochenende gabs für uns halt die frage: schlechte skitour oder genuss-bergtour. nach viel zu langem frühstück dann für zweiteres entschieden  ;D.
von sachrang kleine steige auf die karspitze, weiter durch die sonne südlich des wandbergs und auf ihn rauf. am wandberghaus vorbei und hinunter zu den abendpoit-almen. ich glaub das ist der lochnergraben. diesen dann wieder etwas in nördliche richtung und deutlich vor der priener hütte rechts weg steil in den sattel zwischen breiten- und geigelstein.

dem grad durch doch tieferen schnee auf den geigelstein gefolgt. oben ausgedehnte brotzeit und warten auf den sonnenuntergang. dank inversionswetterlage sehr lange auf dem gipfel die szenerie genießen können und über kleine steige im hellen mondschein zurück.

lg
sachranger

Elli

ein wunderschönes Bild - DANKE