Türchen 16 - Seite 2
 

        



Türchen 16

Begonnen von Reinhard, 14.12.2013, 20:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hobbit

Ich hätte gern Traudl's Bergkalender

RaF

Neuer Tag, neues Glück ;): Ich hätte gern Traudl's Bergkalender

Brecherspitz

Da die Statistik ja jeden Tag neu beginnt, versuch ich wieder mein Glück:-).
Auch ich hätte gern den Bergkalender, um jeden Tag von Bergen zu träumen....

TdF

Griaß Eich,

Ich hätt natürlich auch noch gerne Traudl´s tollen Bergkalender!

Grüße Franz

MANAL

Auch heute hätte ich gerne Traudls Bergkalender  :)

elsie

Ich hätte gern Traudl's Bergkalender! Auch diesmal :-)

elsie

RADI

auch ich hätt´diesmal gern Traudl´s Bergkalender.... :D
Gruß
RADI

Elli

Hallo

Ich hätt natürlich auch gerne Traudl´s Bergkalender!

Reinhard

Dieses Mal war ein "langjähriger" roBergler am Zug, das vermute ich zumindest, weil ich den Namen schon oft gelesen habe:

Traudl's Bergkalender 2014 geht an RADI, dem wir hiermit herzlich gratulieren. Bitte teilen uns Deine Versandadresse an info@roberge.de mit, dann geht der Kalender auf den Weg!

An alle anderen:  #kopfhoch#  das war nicht der letzte Kalender!



RADI

 :D Jubel, endlich mal gewonnen  :D bin ja sonst nicht so der Preisausschreiben-Winner    ::)mach auch selten mit ::)   
und bin schon ganz gespannt auf den Kalender ....
RADI