Agersgschwendt
 

        

Agersgschwendt

Begonnen von genie, 09.12.2013, 07:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

genie

Servus beinand ,

Zitat von: Elli am 08.12.2013, 22:57
ich kann nichts spektakuläres von meiner WE-Wanderung berichten.

Mir geht es da so wie dem eli (Sorry) Elli. War am Nachmittag kurz zu Besuch bei meinem Nachbarn auf der Agersgschwendt-Alm.

Dort ist es so wie immer. :)

Pfait eich
genie

eli

Servus genie,

Zitat von: genie am 09.12.2013, 07:27
Servus beinand ,

Zitat von: Elli am 08.12.2013, 22:57
ich kann nichts spektakuläres von meiner WE-Wanderung berichten.

Mir geht es da so wie dem eli. War am Nachmittag kurz zu Besuch bei meinem Nachbarn auf der Agersgschwendt-Alm.

Dort ist es so wie immer. :)

Pfait eich
genie

ich glaube, da liegt eine kleine Verwechslung vor!  ::)           Elli # Eli .

Ich habe gestern nur die Kanapee - Ostwand bestiegen, das aber ausdauernd.  :D Dort ist es so wie immer.  #angel#

Grüße unbekannterweise an Elli nach Niederbayern und

hawedere

eli

genie

Servus eli ,

Zitat von: eli am 09.12.2013, 08:51
ich glaube, da liegt eine kleine Verwechslung vor!  ::)           Elli # Eli .

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!  #sorry# (Muß mal meine Brille putzen!)
Aber jetzt weiß ich wenigstens wie man unseren eli von der Kanapee - Ostwand herunter und an die Tastatur bekommt. #secret#

Pfait di
genie