Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Türchen 6 / Lieblingshütten

Begonnen von Reinhard, 07.12.2013, 11:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Das heutige Los fiel auf Wander-Christian, dem wir herzlichst für seinen Gewinn Erlebniswandern mit Kindern - Münchner Umland gratulieren!
Wenn Du mal eine Tour aus dem Buch absolviert hast, kannst Du uns ja mal gelegentlich Deinen Eindruck mitteilen.

Bitte teile uns an info@roberge.de Deine Anschrift mit, wie üblich halten wir den Datenschutz ein und werden Deine Adresse für nichts anderes verwenden.

Kaum zu glauben, es gibt jetzt auch roBerge-Schokolade!
Zumindest eine Exemplar hat mir diese Woche jemand in der Arbeit auf den Schreibtisch gelegt!
#dankeschoen#