Türchen 4 / Tiroler Almquartett
 



Türchen 4 / Tiroler Almquartett

Begonnen von Reinhard, 05.12.2013, 08:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Dieses mal hat's einen roBerge-Mitarbeiter "dawischt".
Eli, herzlichen Glückwunsch, das Los ist auf Dich gefallen, und Du erhältst das Tiroler Almquartett! Ich hoffe, Du verbringst damit ein paar lustige (Hütten-)Stunden!

Deine Anschrift habe ich bereits, sofern Töging am Inn noch aktuell ist!

Für alle, die es noch nicht kennen:



eli

Servus beinand

und ein herzliches Dankeschön an den Nikolausi!

Natürlich werde ich im kommenden Bergjahr alle "Tiroler Almquartett" - Hütten abklappern. Allerdings hoffe ich inständig, dass mir dabei unser roBerge - Hüttenschmankerlchef steff fachmännisch beratend zur Seite steht, beispielsmassig wie man den exakten Kaspressknödelfaktor bestimmen kann.  ::)

Natürlich schleppe ich das Quartett auch zu unseren Stammtischen mit, da werden wir dann so manchen Tiroler Kräuterlikör ausschnapsen.  #angel#

Na hawedere

eli ( gepr. Zocker )

elli pirelli

Zitat
Natürlich werde ich im kommenden Bergjahr alle "Tiroler Almquartett" - Hütten abklappern. Na hawedere

eli ( gepr. Zocker )

Lieber eli,
i hab da ja auch ein solches Almquartett, wäre dir gern bei dem einen oder anderen "Test" eine Begleitung  ;)

lg
elli

eli

Zitat von: elli pirelli am 05.12.2013, 16:49
i hab da ja auch ein solches Almquartett, wäre dir gern bei dem einen oder anderen "Test" eine Begleitung  ;)
elli

Servus elli:  Mathematisch gesehen ist das schon eine erstaunliche Gleichung:

                           ::)        Almquartett mal 2 = Almduett         ::)

Irgendwie stehen jetzt steffs Karten von wegen Kaspressknödeltestphase in Tiroler Almen nicht mehr so gut!  :D

Na hawedere

eli

steff

I hoff ihr nehmts mi trotzdem mit. Was Knödltest im Allgemeinen und Kaspressknödtestl im Speziellen anbelangt, kann ich auf einen langen und umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Außerdem wären wir dann ein Almtriumvirat  >:D

An scheenan Dog
Steff

eli

Servus Reinhard,

das "Tiroler Almquartett" ist eingetroffen, Dankeschön! Da hat doch eine Alm einen Kaspressknödelfaktor von 77,459 %, gewaltig!  8)  Welche Hütte das ist,  wird nicht verraten, dass wird mein nächstes Montagsrätsel!  >:D

Zitat von: steff am 06.12.2013, 08:59
I hoff ihr nehmts mi trotzdem mit. Was Knödltest im Allgemeinen und Kaspressknödtestl im Speziellen anbelangt, kann ich auf einen langen und umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Außerdem wären wir dann ein Almtriumvirat  >:D

An scheenan Dog
Steff

Eh klar, steff, auf deine umfangreiche  ;D  KPKF - Kompetenz werden wir keinesfalls verzichten!  ;)

Hawedere beim flotten Dreier,

eli