Möslalmkogel zwischen Wörgl und der Wildschönau
 

Möslalmkogel zwischen Wörgl und der Wildschönau

Begonnen von hiasi1979, 04.12.2013, 11:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hiasi1979

Am 2. Dezember wieder einmal ein Berglauf-Winter-Training absolviert  :) Es ging von Wörgl hinauf auf den Möslalmkogel, zwischen Wörgl und der Wildschönau. Die Möslalm hat derzeit leider Betriebsurlaub, sollte aber bald für die Rodler und Winterwanderer wieder geöffnet sein. Schöner Ausblick vom Gipfel aufs Rofan und die Chiemgauer Alpen.

korsikafan

habe einen kleinen Film über Möselalmkogel bei YouTube hochgeladen.Den Film findet man unter "Möslalm" http://youtu.be/KuBdCmBlJY0
Servus Korsikafan

hiasi1979

Sehr nettes Video! Und wie es sich gehört auch mit einer Einkehr in der Möslalm, im ganzen Bezirk Kufstein bekannt für ihre niedrigen Preise  :)