Türchen 3 / Traudls Bergkalender
 

      



Türchen 3 / Traudls Bergkalender

Begonnen von sachranger, 03.12.2013, 06:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus,

wunderschön - na den hätt ich wirklich gern  >:D. Ich schau nämlich gerade auf das kuchler kreuz ... für die insider im forum.

lg
sachranger

eli

"ich hätte gern den roBerge-Adventskalender!"

Seit vielen Jahren begleitet  mich dieser  Kalender  durchs Bergjahr, die Aufnahmen sind wirklich jedesmal wunderschön!
Und als Inn - sider schaue ich natürlich auch auf den Hohen Göll , sachranger!!

Hawedere

eli

frank-windhagen

Na auch ich hätte ihn gerne....den
"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender"

bin ein intensiver Mitleser und ein aktiver Nutzer der Wander- und Hütteninformationen hier...

Gruß
Frank

schneerose

"Ich hätte gern den roberge-Adventskalender."

An so einem Traumtag wie heute zu arbeiten, würde mit Traudls Kalender an der Wand leichter fallen.  >:D

Radlbiene

Dieser Kalender passt sicher seeeeehr gut in meine Wohnung. Also:

"Ich hätte gern den roberge-Adventskalender."

:D

Sonnige Grüße aus dem schneeigen Südosten des Roberge-Gebiets!

Ameranger

Ich hätte gern den Ro-Berge Adventskalender, weil zwischen meinen Gipfel und Bergbildern genau noch ein schönes Plätzchen für den Kalender wäre  ;)

Vg Ameranger

hiasi1979

Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender.....weil der sehr gut in mein Wohnzimmer passen würde. Beim Blick aus dem Fenster seh ich dann das Karwendel und die Tuxer Alpen, beim Blick an die Wand die Berge aus dem roberge-Gebiet  :)

steff

Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob

Wendei

Zitat von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob

madmaddin

Ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooo gern den roBerge-Adventskalender von Traudl, weil hier im Ruhrpott ein wenig mehr roberge-Feeling benötigt wird!  ;)

Schwäble

"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender" weil ein Kalenderblatt mit einer solchem Foto etwas Besonderes hat
Zitat von: Wendei am 03.12.2013, 09:24
Zitat von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob

roskin

Zitat von: Wendei am 03.12.2013, 09:24
Zitat von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob
:D

genie

Servus beinand ,

Zitat von: steff am 03.12.2013, 09:03
Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, weil i für nächstes Jahr no koan Kalender hob

Pfait eich
genie

Martl

... dem Steff sein Argument könnt ich auch vorbringen.

Außerdem hatte ich Traudl's Kalender schon eine paar mal bei uns hängen - immer wieder gerne  :)


Gruß
Martl

Aubinger

Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender, so kann I mi jeden Tag auf die Berg gfrein.

Isländer

Ich hätte gerne den roBerge-Adventkalender,weil ich  Bergfotos mag und ich auch Schlossberger bin ;D #angel#
Gruß Helli

Bergfuzzi

Ich hätte gerne den roberge-Adventskalender..... :-*

aba den gibds nua wenn a mim .... #biken# ...... g'hoid weard..... #cheesy#

Gruß fuzzi

Da Kolpe

Falls jemand Interesse hat....

Ich verschenke 3 Kalender von der Lawinenhundestaffel der Bergwacht.

Bitte PN. an mich
wer zerscht kimmd usw...  ;D


Servus
da Kolpe

Captain Coconut

Zitat"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender"
::)

Leitenfex

Ich hätte gern den roBerge Adventskalende