Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Türchen 3 / Traudls Bergkalender

Begonnen von sachranger, 03.12.2013, 06:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wander-christian

"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender."

Isentaler

"Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender"

dianthus

Ich hätte gern den roBerge-Adventskalender

Reinhard

Wow - so viele Anfragen!  #dankeschön#

Wir haben zwischen ALLEN ausgelost, und das Los fiel auf Radlbine!
Herzlichen Glückwunsch, Radlbine, und sende uns bitte per Mail an info@roberge.de Deine Anschrift zu.
Wie immer, wird halten wir den Datenschutz ein und verwenden die Adresse nur für den Versand.

Für alle anderen gilt:  #kopfhoch#
denn es gibt bis Weihnachten weitere Bergkalender von Traudl zu gewinnen!



Radlbiene

Jetzt bin ich aber baff!!!! Ich und was gewinnen!!! Das gibt's normal gar nicht!  ;)

Umso mehr freu ich mich!!! Vielen Dank! Traudls Kalender bekommt einen absoluten Ehrenplatz bei mir! Jessas, ich und was gewinnen! *kopfschüttel*  :D

Servus

Traudl

Glückwunsch Radlbiene !
Das freut mich ebenso, dass ein Exemplar bei Dir landet  :) Da hat er bestimmt das ganze Jahr ein schönes Plätzchen