Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



mautkontrolle kufstein

Begonnen von sachranger, 29.11.2013, 06:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus,

kurz zur erinnerung: schon kommenden sonntag könnten die ersten von uns auf dem weg zur skitour oder in die loipe in mautkontrollen geraten. die ösis heben die mautfreie zone zwischen grenze und kufstein-süd wahrscheinlich wieder auf.

kommt so oder so, da wir endlich mit der maut nachziehen. aber jetzt würden die kufsteiner im weihnachsverkehr ersticken - ziemlich ungünstiger termin. gerade in der ersten zeit werden die doch recht guten umfahrmöglichkeiten stark genutzt.

weitere infos: http://www.chiemgau24.de/news/bayern/kufstein-verkehrsgipfel-herrmann-felipe-thema-mautkontrollen-3245340.html

sachranger