Es geht wieder los!
 

        



Es geht wieder los!

Begonnen von bobopapa, 27.11.2013, 17:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bobopapa

Servus beinand,

laut Internet: http://www.aschau.de/de/schneebericht-sachrang-1

sollte die Nachtloipe in Sachrang schon gespurt sein!!

Pfiad eich,
bobo

bobopapa

Auch in Bayrischzell sind super Verhältnisse. Von Geitau bis zur Baeckeralm klassisch und skating gespurt.
Beim Vorbeifahren habe ich gesehen, dass auch in Hundham schon gespurt ist. Verhältnisse kann ich aber nicht beurteilen.

Servus,
Bobo

korsikafan

war gestern und heute Hundham und Fischbachau ,Loipe überraschennd gut.
War früher oft in Bayerischzell,finde aber 4.-Euro schon überzogen,vor allem wenn man mit Familie unterwegs ist.
Sevus
Korsikafan

Micha

Hallo korsikafan!

Laut Info der Gemeinde Bayrischzell kosten Kinder bis 17 Jahre nichts. Und 4€ finde ich nicht überzogen, bei dem
Angebot an Loipen. Außerdem kostet das Parken auch nichts. Geh´mal alpin skifahren, da kann man eher von
überzogenen Preisen reden. Manchmal frage ich mich schon, was man hier alles zum Nulltarif erwartet. Ich gehe
mal davon aus, daß die Leute hier im Forum, die berufstätig sind auch eine angemessene Entlohnung erwarten
und bekommen. So, jetzt habe ich mich wahrscheinlich sehr unbeliebt gemacht, aber diese Geiz ist geil und
Nulltarifmentalität nervt gewaltig.

bobopapa

Bezueglich der 4€ Loipengebuehr bin ich auch hin und hergerissen. Ich find auch, dass das relativ hoch ist. Allerdings muss man halt auch sagen, dass die Loipen auch nach Neuschnee sehr schnell wieder gespurt sind und die Saison- und Familienkarten sind für Vielnutzer dann wieder OK.

Servus,
Bobo