Dummy

Autor Thema: roBergler Tour - Glungezer (incl. Spaghetti), 28.09.13 die 2.  (Gelesen 645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rennschnecke

  • roBergler
  • Beiträge: 651
  • Geschlecht: Männlich
Gut, dann mach ich mal weiter............. ;D

Wobei von Fotostopps auf der Bergwanderung hab ich jetzt fast nichts mitgekriegt ::)
oder war das nicht sowieso die Fototour am Berg  (zumindest die 1. Hälfte) ?

Bild 2: Dieser Anblick war erfreuend und frustrierend zugleich. Erfreuend, weil sich das Ziel näherte, frustrierend, weil man trotz gefühlten stundenlangen Aufstieg einfach nicht näher gekommen ist >:D (mein Muskelkater bestätigt das heute !)
  
Der Zeitverlust war schon groß, aber ich ergänze die Erklärung von Martl:
Am Gipfel hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis wir das Gipelkreuz ganz einsam aufs Foto gebracht haben (womit wir wieder beim Fotostopp wären...). Nicht mal mein PC hat es geglaubt, dass wir doch noch ein Foto nur mit dem Gipfelkreuz ohne Leute machen konnten, deshalb wollte er es einfach nicht hochladen  ::)

Bild 3: Und ja, das Geheimnis lüfte ich jetzt ein klein bisschen......

Bild 4: Und ein kleines Rätsel bei dem es nichts zu gewinnen gibt: Wie heisst das Tal auf dem letzten Bild  ??? (soviel auch zum Wetter, wir hatten einfach ein riesengroßes Wetterdussel) ?

Also wer macht dann weiter ?

rennschnecke
 

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 29.09.2013, 22:37 »