Veranstaltung: "Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen"
 

        

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Veranstaltung: "Geografischer Mittelpunkt der Kitzbüheler Alpen"

Begonnen von Reinhard, 14.09.2013, 07:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde!

Heute in einer Woche ist es soweit. Dann nämlich findet die feierliche Einweihung des "Geografischen Mittelpunkts der Kitzbüheler Alpen" in Aschau bei Kirchberg statt!

Freitag, 20.09.2013, 17.00 Uhr (Nähe Kneippanlage Aschau im Spertental)!

Der Bildband "Die Kitzbüheler Alpen" hat die Idee zu dieser Anlage geliefert.

Nach den Ansprachen der Ehrengäste, der musikalischen Umrahmung durch die Musikkapelle Aschau, einem Gewinnspiel und dem Start von 2 Heißluftballonen wird die neue Filmdokumentation "Das Gold der Grasberge – eine Entdeckungsreise durch die Kitzbüheler Alpen"" des Münchner Filmemachers Claude Alberth gezeigt.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Die Bevölkerung der Kitzbüheler Alpen und Gäste aus nah und fern sind dazu herzlich eingeladen!

Herzliche Grüße!
Markus Mitterer

Webseite: www.markus-mitterer.com

Reinhard

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde!

am vergangenen Sonntag kam es beim Euroblick-Magazin im Bayerischen Fernsehen leider zu einer kurzfristigen Programmänderung.

Aus aktuellem Anlass wurde statt des zeitlosen Fernsehbeitrags von Frau Dr. Sybille Krafft über die Kitzbüheler Alpen das Porträt des russischen Oligarchen und Softwareexperten Kasperski ins Programm genommen.

Der Redaktionsleiter der Europaredaktion im BR, Gerhard Losher, bedauert es sehr, dass durch die Programmverschiebung
der Beitrag über die Kitzbüheler Alpen nicht gesendet werden konnte, zugleich versicherte er jedoch, dass dieser für das
Euroblick-Magazin am 27. Oktober 2013 um 17.30 Uhr fest eingeplant ist.

Bei einer halbaktuellen Sendung wie dem Euroblick-Magazin kann es aber leider immer wieder zu Programmänderungen kommen.

Schöne Grüße!
Markus Mitterer

Markus Mitterer Fotografie
Sonngrub 83, 6370 Kitzbühel, Austria

Webseite: www.markus-mitterer.com