24.8.2013 Rampoldplatte
 

        

24.8.2013 Rampoldplatte

Begonnen von HajottV, 25.08.2013, 12:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HajottV

Servus,

gestern um 15:00 kam die Lust, vor dem Wetterumschwung noch einen kurzen Abstecher in die Berge zu machen. Da die letzte Tour auf die Rampoldplatte etwas enttäuschend war (Wolken/Nebel), bekam sie eine zweite Chance. 15:15 von Sagbruck losgelaufen, etwa 16:45 oben, 30 Minuten das schöne Licht genossen, 18:30 wieder im Parkplatz.

Das Blick auf die Hochsalwand war klasse. Um 17:00 stand jemand da oben am Gipfel und muss eine fantastische Aussicht gehabt haben... er/sie ist aber später ziemlich sicher in den Regen gekommen.

Gruß

Jörg

Bilder in größer:

https://dl.dropboxusercontent.com/s/sc1d5c4prvd7ai9/DSC_1737.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/s/386kvhi1khrjjrr/DSC_1744.jpg