Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Skitouren



Gr. Seekarspitze / Karwendel am 30.6.2013

Begonnen von daniel, 30.06.2013, 22:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

heute die letzte K.Skitour der Saison 2012/13 ins Karwendel unternommen  //  gezwungenermaßen !

Start erst um 10 Uhr in Scharnitz, mit dem Radl bis zur Brücke über den Karwendelbach ( kurz vor der Angeralm ). Zu Fuß hinauf ins Neunerkar - Schnee ab 1900 Meter. Nun über die Breitgrießkarscharte mit Ski bis 10 Meter unter den Gipfel. Gipfelrast entfiel wegen Saukälte ....... nun Abfahrt wie Aufstieg / bis 2100 Meter mit Neuschneeauflage.

Schöne Tour und das Wetter hat auch gehalten !

Mehr bei Interesse hier :  http://www.bergheimat.net/2013/06/groe-seekarspitze-radl-kski.html#more





Gruß Daniel

HajottV


raschibe

Respekt, Respekt ich denke da gibt es nicht mehr viele, die jetzt noch mit den Brettln unterwegs sind.
Aber bei Deinen Bildern, koennte man glatt noch mal die Latten aus dem Keller holen.
raschibe