Bockstein & Breitenstein am 23.06.2013
 

      

Bockstein & Breitenstein am 23.06.2013

Begonnen von HajottV, 23.06.2013, 19:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HajottV

Ich wollte mal eine neue Ecke kennenlernen, wollte aber am frühen Nachmittag wieder zurück sein, um einem möglichen Wetterumschwung zu entgehen. Also habe ich mir eine kurze Tour am Breitenstein ausgesucht.

7.30 ging es am Parkplatz los. Exakt eine Stunde später war ich am Breitensteiner Fensterl.



Auf dem Weg zum Bockstein kamen zwei Gämse ganz dicht und ohne Angst an mir vorbei... etwas (im Vergleich zu ihnen) Fußlahmes wie ich stellt wohl keine Bedrohung dar. :D

Da ich die Kamera eh schon draußen hatte, habe ich dann direkt ein Panorama geschossen:

(Achtung: das Bild geht ordentlich zur Seite... das wird hier im Forum etwas komisch gerendert.)



Dann kamen die ersten Wolken und boten ein paar eindrucksvolle Motive.



Über den Breitenstein bin ich dann abgestiegen und war um 12:00 wieder am Parkplatz.

Gruß

Jörg

steff

oder so anschauen