Montagsrätsel Nr. 325 - Seite 2
 

   



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 325

Begonnen von wrdlbrnft, 17.06.2013, 18:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wrdlbrnft

Zitat von: RossiS am 30.06.2013, 09:14

GH RN RA EN TE

Manchmal stelle ich mich aber auch saudumm an!  :P  Lesefehler bei Gipfel Nr. 1. Auch bei nochmaliger Kontrolle.

Servus Rossi,

ich hab mir gleich gedacht, dass du dich bei der 1.Aufgabe vertan hast, es ging ja nur um einen Buchstaben den du im Namen "übersprungen" hast.

Jetzt stimmt alles,

damit bist du Sieger von Montagsrätsel Nr.325.

#brav# Dazu möchte ich dir recht herzlich gratulieren. #brav#

Auch in Zukunft  Spaß und Erfolg bei den Montagsrätseln wünscht dir

wrdlbrnft


Zur Lösung mit den einzelnen Aufgaben:
1   GH  Köglhörndl
2   RE  Herrnalm
3   RA  Burgaualm
4   EN  Kleinkaiser
5   TE  Mitterkaiser




eli

Herzliche Glückwunsche

auch von mir, RossiS:)

Suche dir bitte jetzt einen schönen Buchpreis der Kategorie 3 aus und poste mir deinen Wunsch samt Adresse.

Zitat von: RossiS am 30.06.2013, 09:14
Hoffentlich passt das jetzt. Ich hab nämlich seit geraumer Zeit ein Rätsel in der Schublade liegen dass ich endlich mal "loswerden" will.

Das passt ja hervorragend! Allerdings hast du für das Öffnen deiner Schublade "no a wengerl Zeit". Im kommenden Monat Juli feiern wir nämlich ein kleines Jubiläum  ::) , und deshalb ist das Montagsrätsel schon vergeben.

Hawedere

eli

ehemaliges Mitglied

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Wie gesagt: Hat mir viel Spaß gemacht, wo ich doch sonst meistens rel. früh aufgeben muss weil es mir zu schwer ist. Aber das ging ja auch dank der Hinweise.
Freu mich schon auf das Jubiläumsrätsel! Sagst mir halt dann Bescheid wenn ich meins stellen kann...

Rossi

ehemaliges Mitglied

Das Buch "Besser Klettern" ist gestern wohlbehalten eingetroffen. Herzlichen Dank dafür! Mal schaun ob's hilft... :)

RossiS