Suche jemanden der auf großem Fuss lebt , Schuhgröße 47+ *g*
 

Suche jemanden der auf großem Fuss lebt , Schuhgröße 47+ *g*

Begonnen von MikeT, 24.05.2013, 14:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeT

Habe gegen Brotzeit (vorzugsweise Kaiserschmarren) ein paar Trekking/Wanderschuhe/Winterschuhe von Adidas abzugeben.
Sind extra von Adidas mal anlässlich einer Biathlon Meisterschaft in niedriger Stückzahl angefertigt worden.
Haben eine temperaturabhängige Verbindung zwischen Sohle und Innenschuh, Climaausstattung, Sympatex und Thinsulate Innenfutter.
Aussen braun mit Reissverschluss Spritzschutz vor der Schnürung, aussen Leder/Prallschutz, relativ hoch.
Die Schuhe sind praktisch neu nur etwas verstaubt ,) 1 mal getragen!
Problem -> Größe 47 1/2 etwa.

http://s7.directupload.net/file/d/3265/l4nhw6sc_jpg.htm

Wenn sich jemand angesprochen fühlt -> PM ,)

PS: Meine Frau hat darauf bestanden das ich Schuhgröße im Header dazuschreibe um Missverständnisse auszuschliessen *g*