Sonntag 5.5.13; Wildalpjoch
 

        



Sonntag 5.5.13; Wildalpjoch

Begonnen von MarkusGMuc, 03.05.2013, 15:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusGMuc

Ich plane für kommenden Sonntag eine Tour von St.Margarethen über Aipl - Arzmoos - Käserwand zum Wildalpjoch.

Von dort geht es Südseitig entlang der Seewand und Kesselwand vor zur Zeller Scharte. Der Rückweg ist über dem Wendelstein Sommerweg geplant. (Im Bereich Zeller Scharte lag am Mittwoch noch Schnee.)

Falls jemand Lust hat mitzukommen, bitte vorher bescheid geben.

eli

Na servus,

da bin ich ja gespannt, wie der Aufstieg ostseitig rauf zur Käserwand und rüber zur Seewand ausschaut?  ::)

Eine erlebnisreiche Tour und hawedere

eli

MarkusGMuc

Der Aufstieg ist zwar nach Osten gerichtet aber so gesehen nur ein Teilbereich des Südhangs.

Aber ich werde fleißig berichten.