Kampenwandseilbahn
 

       

Kampenwandseilbahn

Begonnen von hudebuntu, 01.05.2013, 13:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hudebuntu

Servus,

meine Oma kann nicht mehr so gut laufen. Kann ich sie zu so einer Seilbahnfahrt bis zum Sonnenalm  mitnehmen (keine hohe Stufen, keine langen Wege)?

einen schönen ersten Mai an Alle!

steff

Von der Bergstation bis zur Sonnenalm gehts meines Wissens eben rüber. Das dürfte machbar sein. Besser nicht laufen, sondern gehen  >:D

sachranger

servus,

unten musst schon so 20-25 steilere stufen hoch. oben raus sind es nur wenige und dann fast flach 150 m zur alm.
helme braucht ihr aber keine  >:D

lg
sachranger

hudebuntu

hey
danke für die Info
paar Treppen und eine leichte Steigung sind auch mit 85 zu schaffen. Es war ein schöner Ausflug   8)

lg