Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

garmin 60CSX gebraucht

Begonnen von sachranger, 30.03.2013, 12:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus robergler,

möchte mal selten genutzte ausrüstungsteile los werden. das erste hier wäre ein garmin navigationsgerät GPSmap 60CSX. ich habs mir jetzt ne zeit lang angeschaut - sehe wirklich keinen verschleiß. würde zustand also mit sehr gut umschreiben. immer mit display-folie genutzt.

umfangreiches zubehör wie deuter tasche, handschlaufe, zwei rucksackhalterungen, mindestens eine radhalterung.
originalverpackung und handbuch hab ich auch noch.

ich würde dem interessenten die original garmin topo für A und D sowie den EU city navigator für das gewünschte gebiet aufspielen.

150,00 EUR
bei fragen einfach mal im web recherchieren. das teil ist zigtausendfach beschrieben, bewertet, getestet ... oder hier posten.

schöne ostern
sachranger