Dummy

Autor Thema: Stammtisch oder gemeinsame Touren  (Gelesen 1960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergsuse

  • roBergler
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Weiblich
Stammtisch oder gemeinsame Touren
« am: 29.03.2013, 12:25 »
Hallo zusammen,

ich bin aktuell nicht so richtig auf dem Laufenden. Früher gab es mal einen Stammtisch, gibt es den noch? Ich würde mich riesig gerne wieder beteiligen.

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich freuen über Tourenbegleiter oder -begleiterinnen. Ich bin nicht so ein Freund von alleine im Berg rummarschieren oder biken.

Wer also eine Tour plant und noch Begleitung braucht kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin 44 Jahre alt, wohne in Rosenheim und bin eigentlich ganz fit.

Viele Grüße
Susanne

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 29.03.2013, 12:25 »

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1127
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: Stammtisch oder gemeinsame Touren
« Antwort #1 am: 29.03.2013, 15:00 »
Grüß dich Susanne,

schön mal wieder von dir zu hören  :)
Den Stammtisch in der "alten" Form gibt es leider nicht mehr.
Das ganze ging rund 4,5 Jahre, der letzte fand im Mai 2012 statt.
Leider hat sich die schöne Idee nicht so entwickelt wie erhofft...
Es ist aber wohl immer schwierig bei solchen Vorhaben, diese auf Dauer zu etablieren.
Trotzdem trifft sich der "harte Kern" immer noch unregelmäßig zu gemeinsamen Touren.
Das letzte mal an Silvester 2012
Wenn du willst, können wir dich gerne in den Verteiler aufnehmen und informieren, wenn etwas ansteht.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, die Interesse haben  :)  Einfach mal per PM melden!

Gruß
Martl

Offline rolfj

  • roBergler
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch oder gemeinsame Touren
« Antwort #2 am: 01.04.2013, 18:54 »
Hallo Martl,

würde mich ebenfalls gerne einer Gruppe anschliessen. Bin 51 Jahre alt und ehem. Rheinländer. Wenn ich damit noch:) in Eure Zielgruppe passe wuerde ich mich freuen wenn Ihr mich auch in Euren Verteiler aufnehmen könntet. Vorausgesetzt Ihr geht auch Touren die für Leute ohne Klettersteigerfahrung machbar sind. Wohne in Flintsbach.

Gruss
Rolf

Offline Brecherspitz

  • roBergler
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stammtisch oder gemeinsame Touren
« Antwort #3 am: 07.04.2013, 20:36 »
Servus zusammen,

ich habe auch Interesse an gemeinsamen Touren oder nem Stammtisch zum Austausch...

Vielleicht geht ja was zsam.

Schoenen Gruess,
BS

Offline asla

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 2
Re: Stammtisch oder gemeinsame Touren
« Antwort #4 am: 12.04.2013, 17:15 »
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an gelegentlichen Touren mit Ski und Bike, aber keine wilden Sachen ( z.B. Singletrails) und ich bin mit 54 nicht die schnellste (Rad an steileren Stellen schieben macht mir z.B. gar nix aus). Wenn das trotzdem passt, freue ich mich über nachricht.
Danke
Asla


Zitat
Hallo zusammen,

ich bin aktuell nicht so richtig auf dem Laufenden. Früher gab es mal einen Stammtisch, gibt es den noch? Ich würde mich riesig gerne wieder beteiligen.

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich freuen über Tourenbegleiter oder -begleiterinnen. Ich bin nicht so ein Freund von alleine im Berg rummarschieren oder biken.

Wer also eine Tour plant und noch Begleitung braucht kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin 44 Jahre alt, wohne in Rosenheim und bin eigentlich ganz fit.

Viele Grüße
Susanne