Wieder ein neues Buch zu gewinnen .....
 

   



Wieder ein neues Buch zu gewinnen .....

Begonnen von Reinhard, 25.03.2013, 21:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard


Eine kleine Verlosung:
Unter allen, die von jetzt an bis einschließlich 2.4.2013 (also dem Dienstag nach Ostermontag, um 23:59 Uhr) einen kleinen Bericht in dem roBerge-Board  "wer war wo" einstellen, verlosen wir zwei Exemplare des neuen Sachbuches "Besser Klettern (oder ein anderes Buch, falls Ihr nicht klettert)!


Info


Reinhard

Soeben neu hinzugekommen ist der Survival-Guide Überleben in der Natur. Wer also nicht klettert, könnte sich auch dieses Buch heraussuchen.

Noch habt Ihr die ganzen Osterfeiertage Zeit, eine kleinen Tourenbericht in in "Wer war wo" zu erstellen!

Reinhard

Wir danken Euch allen herzlichst für Eure Einträge - die Teilnahme war wirklich überwältigend!

Das Los hat entschieden für folgende zwei Personen:

Ameranger
und
Captain Coconut

Ihr beide könnte Euch das Kletter-Buch oder ein anderes aussuchen, falls Ihr nicht klettert, aus unserer Kategorie 3. Bitte teilt uns als Antwort auf diesen Beitrag, als persönliche Nachricht oder als Email mit, welchen Buchwunsch Ihr habt.
Wir werden Euch den Band dann umgehend  zusenden!
Bitte vergesst beide nicht, uns auch die aktuelle Anschrift mitzuteilen. Diese wird natürlich nur für den roBerge-Wettbewerb und nichts anderes verwendet, den Datenschutz halten wir wie immer streng ein.

Alle anderen dürfen sich aber trotzdem freuen, weil wir "sehr kurzfristig" die gleiche Aktion noch einmal starten werden!

Reinhard

Captain Coconut

Lieber Reinhard,

na, das ist ja eine schöne Überraschung! Freut mich!
Allerdings hatte ich auf deine Empfehlung/Rezension hin das Buch schon gekauft und meiner Frau geschenkt, die ist bei uns die Vorsteigerin...  ;)
Aber es gibt ja gute Alternativen - ich schicke dir eine PM.

Besten Dank!
Wini

Ameranger

Hallo Liebes Ro-Berge Team !

Ich freue mich sehr über den Gewinn !. Bis jetzt klettere ich zwar noch nicht, aber ich hab es diese Saison vor  :). Das nenn ich dann wohl Glück !

Herzlichen Dank

LG Ameranger