Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Klettersteig "Roter Stiefel" ?

Begonnen von MarkusGMuc, 20.03.2013, 17:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusGMuc

Hallo kennt jemand den Klettersteig er soll sich direkt hinter der Soinhütte (Bundeswehrhütte) an der Soinwand entlangstrecken und eher ein kurzer (wie Wasserwand) sein.
Ich weis von meiner Wendlsteintour letztes Jahr, das ich in der Ecke Sicherungen gesehen hab.

Markus

roskin

servus,

ich bin bisher immer dran vorbei gegangen, aber der Daniel hat den glaub ich mal gemacht und darüber auch was geschrieben mit fotos. vllt den einfach mal anschreiben.

es gibt auch noch einen längeren Bundeswehrklettersteig bei der Reiteralpe. Leider am Wochenende gesperrt (oder war's andersrum, WE frei Werktags gesperrt ???)


MarkusGMuc

Von dieser Seite habe ich auch meine Informationen, allerdings bin ich noch am zweifeln ob das alles noch so ist ...

ggf will ich mal kurz dort vorbei schauen wenn mein Ersatzset da ist und die Schneebedingungen passen (in dem Fall Schneehöhe bei Null)

Christian M.

...schau mal im Board Klettersteige auf Seite 2 bei Soinalm Klettersteig. Geschrieben im Nov. 2010 von mir.  ;)

VG
Christian