schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Lacherspitze / Sudelfeld am 17.3.13

Begonnen von daniel, 17.03.2013, 17:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

heute Vormittag noch eine kleine Tour auf die Lacherspitze bei Sonnenschein unternommen. Noch annehmbare Bedingungen :
- gut zum Aufsteigen - feste Spur
- Im Schatten noch Pulverschnee, sonst nicht zu tiefer Firn
- Abfahrt noch bis runter möglich

Noch mehr gibts hier :  http://www.bergheimat.net/2013/03/lacherspitze.html#more


Gruß Daniel ( K-Ski), unterwegs mit Alexandra (Zipflbob)

daniel




[Werbung ausschalten]