Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Mein Hüttenkochbuch

Begonnen von Reinhard, 06.02.2013, 22:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roskin

Knödel in allen Variationen  :D

elsie

Mal ganz was anderes: Ich liebe Lüngerl mit Knödel - und alle Hüttn, die das im Angebot haben!!
elsie

rennschnecke

Hallo,

eigentlich schon fast langweilig, aber trotzdem köööööööööööööööööstlich:
Meine Liebelings-Hütten-Mahlzeit ist Kaiserschmarrn  :P.
Am liebsten mit Puderzucker und Preiselbeeren.

Viele Grüße

rennschnecke

RADI

Am liebsten ess´ich Knödel-Suppe (Kaspress- oder Speck-) :P
Gerne erinnere ich mich auch an eine Gelbe-Rübe-Kürbis-Suppe oder Rindssuppe von Susi Schneider, als sie noch Wirtin am Spitzsteinhaus war....

der absolute Horror ist (Gulasch-) Suppe aus der Dose....  >:(

Zwerch

Es kommt sehr selten vor, dass ich mal in einer Hütte einkehre um etwas zu essen. Die schönsten Brotzeitplätze sind eh meistens da wo keine Hütte ist.
Wenns aber doch mal der Fall ist, dann gibts meistens Kaiserschmarrn oder Kasspatzen.

wander-christian

Mein Lieblingsessen auf einer Berghütte ist Speckknödelsuppe oder Tiroler Gröstl.

indian_summer

Ich kehre ja auch eher selten ein, und wenn dann kommts auch auf die Jahreszeit an. Im Sommer eher Wurstsalat und im Winter gern mal Suppe oder Würstl.

steff

Der Gewinner darf sich auf alle Fälle auf ein schönes und nützliches  :D Buch freuen

Das Buch war übrigens auch Thema des Hüttenschmankerls im Frühjahr 2013

Reinhard



Der heutige Preis geht an madmaddin
Herzlichen Glückwunsch wünscht Dir das Team von
#roberge#

Madmaddin, bitte teile uns an  info@roberge.de  mit, an welche Adresse wird das Buch senden dürfen!

Vier Tage sind es noch, sehen wir mal morgen, wer das Buch "Besser Klettern" gewinnt !