Erfreuliche Nachricht für Wildbarrenbesucher
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Erfreuliche Nachricht für Wildbarrenbesucher

Begonnen von indian_summer, 06.02.2013, 21:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indian_summer

Jeder, der schon mal ab dem Bichlersee hinauf zum Wildbarren gegangen ist, hat sicherlich die alten halb vergammelten Fahrzeuge eines Forstbetriebs überall entlang des Weges stehen sehen. Kein schöner Abnblick...  :(
Ich hab mich deswegen sogar schon mal mit der Gemeinde Oberaudorf in Verbindung gesetzt, ob man denn da nicht dagegen vorgehen kann. Die Aussage des Gemeindemitarbeiters war damals leider ernüchternd: die Gerätschaften stünden auf Privatgrund, da kann man dann rein rechtlich nichts machen.

Jetzt aber eine gute Nachricht, die Sache kam nun doch zu einer Gerichtsverhandlung, nachzulesen gibts das hier bei ovb online

korsikafan

das ist tatsächlich erfreulich,hat mich heuer auch schon gestört. Danke für diese Nachricht.
Gruß,
Korsikafan

Bergfex1955

Zitat von: indian_summer am 06.02.2013, 21:07
Jeder, der schon mal ab dem Bichlersee hinauf zum Wildbarren gegangen ist, hat sicherlich die alten halb vergammelten Fahrzeuge eines Forstbetriebs überall entlang des Weges stehen sehen. Kein schöner Abnblick...  :(

Soweit ich mich noch erinnern kann, waren einige Gerätschaften schon Mitte  der 80er Jahre dort. Ist doch ein wahnsinn, dass sie immer noch da stehen.  ???

Gruß Peter

Martl

Zeit wird's!!

... man stelle sich vor, das wäre überall so ...   >:(  #gruebel#