Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Skitouren



Schnappen am 19.1.13

Begonnen von daniel, 19.01.2013, 20:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

heute haben wir uns den Schnappen geschnappt. Eine schöne lohnende Tour bei guten Bedingungen in einer etwas schneeärmerer Gegend ( aber noch gut ausreichend ). Von Wiesen ( Straße Kössen - Griesenau ) über den Forstweg, später Freiflächen zu den Schnappenalmen. Am Vorgipfel vorbei zum Schnappen und weiter zum Schnappenstein / Versuch einer Abfahrt nach Westen .... das war wohl nichts - teilweise zu Fuß wieder empor. Zwischen Schnappen und Schnappenstein Rast und nochmaliger Abfahrtsversuch nach Westen : diesmal ein voller Erfolg. Wiederaufstieg zum Vorgipfel und Abfahrt ins Tal in etwa so wie Aufstieg.

Schee war's und absolut einsam !

Mehr :  http://www.bergheimat.net/2013/01/schnappen.html#more



Gruß Daniel + 4 Einsamkeitsliebhaber