Fotos für Buchprojekt "biken von Hütte zu Hütte" gesucht
 


Vor etwa zwei Millionen Jahren begannen die Gletscher der Eiszeit dem Gebirge seine heutige Form zu geben. Die Alpen wachsen noch immer pro Jahr um etwa einen Millimeter in die Höhe. Doch sie sind auch dem Zerfall preisgegeben. Kälte und Hitze machen den Fels mürbe, Regenwasser spült ihn aus. Felstrümmer poltern aus Steilwänden zu Tal. Gletscherzungen und Wildbäche transportieren den Schutt ab und fressen sich immer tiefer ins Gestein. Dabei werden Spuren freigelegt, an denen sich die Geschichte der Alpen ablesen lässt.
Amazon   buecher.de

weitere Bergfotografie-Bücher

Fotos für Buchprojekt "biken von Hütte zu Hütte" gesucht

Begonnen von monaco.bici, 27.11.2012, 22:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monaco.bici

Liebe RoBerg'ler,

Für das Buch suchen wir ein Foto von der Hof Alm, leider hatten wir zweimal nur Regen als wir dort waren.

Bezahlung (weil die Frage sicher auftaucht) - leider nein, es ist zwar für einen bekannten Verlag aber trotzdem eine Hobbytätigkeit.

Wer sonst schöne Hütten-Bike-Fotos hat (Bayerische Alpen) oder nur Hütte oder nur MTB - gerne her damit - irgendwas lassen wir uns als Gegenleistung schon einfallen.

Info: http://bike-days.de/

Reinhard

Hallo monaco.bici

Ich wollte Euch direkt antworten auf die Mailadresse, die Ihr bei Eurer Registrierung angegeben habt, und die auch jetzt noch als Kontaktmail hinterlegt ist.
Leider ist mein Mail von GMX zurückgekommen mit der Begründung "User is unknown".
Das gleiche ist der Fall, wenn Euch einer unserer User eine persönliche Nachricht sendet.

Falls Ihr ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit unseren Usern interessiert seid, dann hinterlegt bitte gültige Kontaktdaten.

Viele Grüße
Reinhard