Hubertushütte am Breitenstein
 

   

Hubertushütte am Breitenstein

Begonnen von Bernhard, 01.11.2012, 08:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard

Güd Moing!

Leider hört der Schorsch, langjähriger Wirt an der Hubertushütte zum kommenden Wochenende auf. :'(

Mein letzter Wissensstand ist der, dass er bei einigermassen guter Witterung noch bis 04.11. da ist.
Wie es aber genau läuft, kann ich nicht sagen. Ich wollte gestern am Nachmittag noch näheres in Erfahrung bringen, ging sich aber arbeitstechnisch nicht mehr aus. Und telefonisch ist die Hütte nicht erreichbar.

Ich denk mir mal, dass am bekannten Birkensteinabzweig eine Info angebracht ist.

Servus
Bernhard


Pacchi

Zitat von: Bernhard am 01.11.2012, 08:05
Leider hört der Schorsch, langjähriger Wirt an der Hubertushütte zum kommenden Wochenende auf. :'(

Grias Eich.

Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet.
Da hat der Verpächter die Rechnung wohl ohne einen neuen Wirt gemacht  ;D

Jedenfalls ist der Schorsch diese Saison noch auf den Hubertushütte. Und sein Apfelkuchen schmeckt auch dieses Jahr wieder!

Pfiat Eich

Pacchi