Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Zeiträume für seilbahnfreies Bergsteigen?

Begonnen von MANAL, 29.09.2012, 11:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MANAL

Gibt es eigentlich irgendwo eine gesammelte Liste mit den Betriebszeiten der Seilbahnen? Wäre ganz praktisch wenn man wüsste wann manche Berge ruhig und zum Bergwandern genießbar sind. Bald kommt ja die Zeit der Revisionen im November wo man auch mal wieder ins Rofan gehen oder auf die Kampenwand schauen kann ohne dass einem die Unmengen an Sandalenbergsteigern über den Weg stolpern.

Wenn es sowas nicht gibt, vielleicht kann man die Zeiten auch hier im Thread sammeln?

Tom




Reinhard

Da gibt es seit kurzem auch eine Liste auf roBerge.de.

Geht links in unserem Menü auf "Dies und das - Seilbahnen"  oder klickt auf diesen Link:
http://www.roberge.de/seilbahn.php

Die Liste enthält in der rechten Spalte die Öffnungszeiten. Allerdings sind die Schließungszeiten (meist im November) hier noch nicht aktuell eingetragen. Dies ist aber in Kürze geplant - sobald die meisten Schließungszeiten feststehen.

Die gleiche Liste gibt es auf roBerge-mobil

MANAL

Danke euch für die Links! Hoffe dass dann bald auch eine für den "Bergherbst" aktualisierte Liste zu finden ist.

Reinhard

ZitatDanke euch für die Links! Hoffe dass dann bald auch eine für den "Bergherbst" aktualisierte Liste zu finden ist.

Die Liste wurde heute aktualisiert
Natürlich auch für Smartphone und iPhone verfügbar unter http://www.roberge.de/mobil/

PC-Version:
Geht links in unserem Menü auf "Dies und das - Seilbahnen"  oder klickt auf diesen Link:
http://www.roberge.de/seilbahn.php