Saalfelder Höhenweg (Persailhorn/Breithorn u. Schönfeldspitze) am 07./08.09.
 

   



Saalfelder Höhenweg (Persailhorn/Breithorn u. Schönfeldspitze) am 07./08.09.

Begonnen von Schwäble, 05.09.2012, 21:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwäble

Hallo roBergler, wer hat kurzfristig Zeit und Lust mich am Fr./Sa. auf dem Saalfelder Höhenweg zu begleiten. Übernachtung habe ich im Riemannhaus geplant. An Gipfeln erklimmt man das Persailhorn, Mitterhorn, Breithorn und im Anschluss die Schönfeldspitze. Da ich noch keine Plätze auf dem Riemannhaus reserviert habe und das kommende WE sicher viel los sein wird, bitte ich bei Interesse mich spätestens bis Donnerstag mittag (morgen) unter Tel. 01714976757 zu kontaktieren.
Gruß Schwäble

sachranger

servus schwäble,

hab von deiner geplanten tour das hier gefunden: http://www.bergeberge.de/berge/saalfeld.htm
stellst du dir das so vor?
demnach wäre es eher eine tagestour, übernachten auf hütten ist nicht so mein ding. dann lieber was länger/schneller gehen  ;).
samstag hätte ich sowas vor. wir können ja mal mailen bzw. ne pm schreiben.

schönen abend
sachranger

Schwäble

Servus Sachranger, danke für deine Interessensbekundung. Grundsätzlich bin ich auch für gache Tagestouren zu haben. Da ich aber leider am Samstag bereits um 18.00 Uhr einen privaten Termin habe, ist die Tour wegen der langen Fahrzeiten nicht zu schaffen. Gerne würde ich ein anderes Mal eine Tour mit dir unternehmen.
Gruß Schwäble

PS: Für mich würde die 2-Tagestour Fr./Sa (07./08.09) und So/Mo (09./10.09) passen.

sachranger

Zitat von: Schwäble am 06.09.2012, 11:48
Grundsätzlich bin ich auch für gache Tagestouren zu haben.

hab ich mir doch gedacht  >:D. danke für die tourenidee, bis später mal.

lg
sachranger