Neu hier! :)
 



Neu hier! :)

Begonnen von Franca Woipadinger, 03.09.2012, 21:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franca Woipadinger

Hi!

Ich bin neu hier und wollte erst einmal "Hallo" sagen...
Habe die Berge für mich wieder neu entdeckt und möchte in der Zukunft den Einen oder Anderen bewandern. :-) 
Da ich nicht viel Erfahrung habe, fange ich mit dem Brünnstein an und arbeite mich dann langsam (oder schneller) vor - eines meiner Ziele ist die Watzmann durchschreitung!
Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen von Euch beim Wandern!

Grüße
Franca!

Brixentaler

Willkommen im Forum, Franca!

Zitat von: Franca Woipadinger am 03.09.2012, 21:30
...eines meiner Ziele ist die Watzmann durchschreitung!
...

Nur gut, dass ich zufällig ein paar Leute kenne, die Dir helfen könnten, den benötigten Tunnel für die Durchschreitung zu bauen ;)
Oder meinst Du etwa die Überschreitung - das wäre allerdings auch noch eines meiner Ziele für die weitere Zukunft...

Reinhard

Bin auch dabei, aber nur bei der Überschreitung    ;)

Franca Woipadinger

Dankeschön! :)

...Wenn ich mir was einbilde, dann schaffe ich das in der Regel auch - sogar die Durchschreitung vom Watzmann! xD
Nein, quatsch natürlich meinte ich die Überschreitung! :D ....Obwohl das Durchschreiten auch interessant werden könnte! ;-)

Milka

Hey franca. herzlich willkommen!
vielleicht siehste mich mal, erkennungszeichen eine rote rose im Haare  ;)