Dummy

Autor Thema: Kleines Törl am 29.08.2012  (Gelesen 690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4853
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Kleines Törl am 29.08.2012
« am: 30.08.2012, 14:02 »
Gestern bin ich wieder mal in den heimatlichen Gefilden unterwegs gewesen, sofern es mir die Tiroler erlauben, den Wilden Kaiser als heimatlich zu bezeichnen.

Vom Parkplatz am Pramaweg aus den Weg 815 (Gildensteig) über Bergsteigergrab und Wildererkanzel. Im oberen Bereich dann unterhalb Regalpwand und Törlwand bis kurz unterhalb des Kleinen Törls. Erst hier riss der Nebel auf und es wurde schön sonnig.

Es war sehr einsam, außer mir waren nur noch drei Leute unterwegs: Eine Frau kam mir beim Abstieg entgegen, und zwei Jungs kletterten an einem der Törltürme herum.

Etwas kürzer ist die Variante Variante ab der Wochenbrunner Alm.

Foto 1 Blick auf den Ostkaier von Going
Foto 2:Wenige Minuten vor dem Kleinen Törl

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 30.08.2012, 14:02 »