suche schönes foto vom heuberg / nußdorf
 

        


Vor etwa zwei Millionen Jahren begannen die Gletscher der Eiszeit dem Gebirge seine heutige Form zu geben. Die Alpen wachsen noch immer pro Jahr um etwa einen Millimeter in die Höhe. Doch sie sind auch dem Zerfall preisgegeben. Kälte und Hitze machen den Fels mürbe, Regenwasser spült ihn aus. Felstrümmer poltern aus Steilwänden zu Tal. Gletscherzungen und Wildbäche transportieren den Schutt ab und fressen sich immer tiefer ins Gestein. Dabei werden Spuren freigelegt, an denen sich die Geschichte der Alpen ablesen lässt.
Amazon   buecher.de

weitere Bergfotografie-Bücher

suche schönes foto vom heuberg / nußdorf

Begonnen von michi, 25.08.2012, 11:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

halllo allerseits
ihr robergler habt doch sicher einen gewaltigen digitalen foto fundus von unseren heimischen bergen ?
würde mir bitte jemand ein schönes foto vom heuberg zukommen lassen ? am liebsten wäre mir eine sicht vom inntal aus  .da ich es als hintergrund für eine speisekarte bräuchte ,sollte es hochformat und in guter auflösung sein . stimmung und jahreszeit ist egal ,einfach nur schön.
bedanke mich schon mal vorab recht herzlich und lg, michi

Brixentaler


michi

hab eins ,ging ja schnell .trotzdem danke an alle !!!!!!!!!!!
lg michi