Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Autobahnbau auf die Rotwand?!

Begonnen von Bernhard G., 25.08.2012, 09:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard G.

Hallo,

ich hab diese Woche mit dem MTB einen Abstecher zur Rotwandhütte gemacht. Von dort wird der Weg zum Gipfel gerade dreispurig ausgebaut - ok, das ist etwas übertrieben, aber in den Gipfelhang hat man mit einem Minibagger einen 2m breiten Weg reingebrochen. Der Hang sieht jetzt aus ... Wer besser MTB-fahren kann als ich, wird es wohl bis zum Gipfel mit dem Radl rauf schaffen, runter sowieso.

Ich frage mich, warum das gemacht wurde?

Herzliche Grüße,
Bernhard

StefanMuc

Hallo Bernhard,

dort war der komplette Hang abgerutscht und hat den Weg mitgenommen. Ist ja nun ausgebessert. Vorher war der Weg aber auch nicht gerade schmal.

Viele Grüße,

Stefan



[Werbung ausschalten]