Montagsrätsel Nr. 310 - Seite 3
 

   



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 310

Begonnen von Brixentaler, 20.08.2012, 16:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brixentaler

Ich hätte nicht gedacht, dass man das Rätsel auch ohne den letzten Standort lösen könnte, aber Du hast die Aufgabe einfach gut erledigt :).

Danke allen (wenigen) Teilnehmern für ihren Einsatz!

MichiRO

Zitat von: Brixentaler am 31.08.2012, 09:20
Ich hätte nicht gedacht, dass man das Rätsel auch ohne den letzten Standort lösen könnte, aber Du hast die Aufgabe einfach gut erledigt :).

Danke allen (wenigen) Teilnehmern für ihren Einsatz!

Da ich wohl nur Gipfel erkenne, aber das direkt vor den Füßen nicht glaub ich entscheide ich mich für das Buch von Thomas Grüner (Bayerische Alpen Natur – Pflanzen – Tiere)

eli

Etwas verspätet, MichiRO

aber desto herzlicher mein Glückwunsch zum Gewinn des Montagsrätsels 310 vom Brixentaler mit all`seinen Ecken und Kanten ( das MR   ;D ).

Die weitere Terminplanung dann in einer PN.

Hawedere - und wir sehen uns ja morgen beim MR 311 von dianthus

eli