Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Tiroler Heuberg am 05.08.2012

Begonnen von steff, 05.08.2012, 21:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff

Nachdem mich meine Bergkameraden gestern allein daheim zurück gelassen haben, folgte ich heute ihren Spuren  >:D

Start beim Parkplatz in Durchholzen, batzig rauf bis kurz vor der Winklalm und östlich weiter zur verschütteten Jöchlalm. Von dort auf den bereits sichtbaren Gipfel des Tiroler Heubergs. Abstieg über Hageralm (natürlich mit Einkehr) und weiter über die neue (greisliche) Forststraße zurück zum Parkplatz

Und wieder einmal verschwindet ein weißen Fleck auf meiner Landkarte.

Bild 1: Großpointeralm (bei der Alm führt ein Fahrweg weiter (Standort Fotograf), der aber nach einigen Kehren im Wald endet. Hilft nix, man muß durch den Batz... do wo rechts de Kua steht)
Bild 2: Schöner Blick ins Winklkar
Bild 3: Gipfelkreuz des Tiroler Heubergs