Film
 



Film

Begonnen von korsikafan, 10.07.2012, 20:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

korsikafan

Habe mal wieder einen Film bei youtube hochgeladen,ist zwar nicht aus  dem roBerge Gebiet,sondern aus der Sextener Bergwelt http://youtu.be/5d5R_GwDPKs
Servus
Korsikafan    

  .

Bernhard G.

Sehr schöner Film! Ich bewundere immer, was Ihr alles am Wegesrand seht, an dem ich blind vorbeirenne!

clemens_r

Super schön und interessant. Wo kann man denn deine anderen Filme sehen?

korsikafan

Hallo clemens_r,
es ist relativ einfach die anderen Filme zu fnden.
Wenn Du den Film "Im Banne der 3Zinnen"ansiehst,sind über dem Film 3Butten zu sehen;im 3.Butten(rechts)steht 9 Videos,diesen klickst Du an,da werden Dir die anderen Filme angezeigt.Leider ist der Film Herbstzeit in der BRD wegen Musikrechten gesperrt,wenn Du ihn aber sehen willst,ich habe ihn auch bei vimeo hochgeladen.
http://player.vimeo.com/video/16901325
Servus Korsikafan

clemens_r

Danke! Werde ihn mir bald ansehen! :D

korsikafan

Um einmal zu begründen,weshalb mein Boardname "Korsikafan" ist,habe ich einen Trailer aus meinen 8 stündigen Filmaufnahmen von Korsika zusammengestellt.
Hier ist er: http://www.youtube.com/watch?v=ibtQI35KSQg&feature=share&list=ULibtQI35KSQg
Da in HDV hochgeladen kann der Film in verschiedener Qualität angesehen werden
Servus,
Korsikafan

Reinhard

Ein sehr schöner, stimmungsvoller Film!
Macht Lust auf Korsika ...

Viele Grüße
Reinhard

korsikafan

Danke Reinhard für die Blumen!
Servus,
Adolf