Blitz schlägt in das Stahlseil des Isidor-Klettersteigs ein.
 

Blitz schlägt in das Stahlseil des Isidor-Klettersteigs ein.

Begonnen von Bergfuzzi, 06.07.2012, 18:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Am Freitag schlug am Grünstein ein Blitz in das Stahlseil des Isidor-Klettersteigs ein.
Insgesamt wurden 15 Personen verletzt, darunter Soldaten und ein Kind.

Mehr Info............... Klick

Infothek

Nachdem der Fortbestand des Isidor- bzw. Grünstein-Klettersteigs (Berchtesgadener Alpen) in der letzten Wochen auf der Kippe stand, kam jetzt die erlösende Nachricht, dass der Klettersteig weiterhin bestehen bleibt. Er muss allerdings noch saniert werden, deshalb wird bis zur Neueröffnung noch einige Zeit vergehen.

Info Berchtesgadedner Anzeiger
Tour auf roBerge.de