Kindlwand + Wasserwand am 03.06.2012

Begonnen von daniel, 03.06.2012, 21:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

heute sehr kurzentschlossen noch kurz in die Berge. Das Wetter war zwar nicht besonders gut vorhergesagt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei der Fahrt fing es zu regnen an - die Damen, so glaubte ich zu bemerken - begannen zu zweifeln ?? Aber kurz nach dem Irschenberg wurde es trockener.
So gings, anfangs noch bei bedecktem Himmel von Schweiber über die Kindlwand - Heuberg zur Wasserwand ( ab hier hatten wir Sonne ! und heiß war's ) Abstieg über die Deindlalm.

Mal wieder Dusel gehabt !

Mehr Infos, Fotos :   http://www.bergheimat.net/2012/06/kindlwand-wasserwand.html#more


Gruß Daniel, unterwegs mit Alexandra und Patrizia


Bilder : Auf der Wasserwand / Der Heuberg mit Blick ins Inntal / An der Deindlalm mit Blick zum Hochrieskamm