Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!



Hans Kammerlander: 7 Second Summits

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 02.06.2012, 13:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehemaliges Mitglied

Nun hat Hans Kammerlander die 7 Second Summits (die 7 zweithöchsten Gipfel aller Kontinente) wohl endgültig erfolgreich bestiegen: klick
(Dieser Filmbericht kann nur bis ca. 05.06.2012 abgerufen werden)

Pacchi

Auch auf der Website vom Hans Kammerlander steht ein kurzer Bericht:


http://www.kammerlander.com/dt-aktuell-hans.htm

Die ganze Diskussion hat ihn doch sehr gewurmt, das hat er nicht auf sich sitzen lassen. Respekt!

Pfiat Eich

Pacchi

Bernhard

Zitat von: Bergfritz am 02.06.2012, 13:30
Nun hat Hans Kammerlander die 7 Second Summits (die 7 zweithöchsten Gipfel aller Kontinente) wohl endgültig erfolgreich bestiegen: klick
(Dieser Filmbericht kann nur bis ca. 05.06.2012 abgerufen werden)

Danke für den Hinweis. Wie ich finde, ein sauberer Abschluß von ihm, um die Sache glasklar zu beenden.

Freu mich auf den nächsten Vortrag von ihm.

Bernhard

Flug-Vreni