Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



50. Stammtisch + roBergler-Tour am 27.05.12

Begonnen von Martl, 28.05.2012, 21:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martl

Servus roBerge-Gemeinde,

der 50. Stammtisch hat gestern stattgefunden  :)

In eigener Sache: Leider konnten wir den Stammtisch nicht ankündigen, da die weitere Zukunft des bisher immer "vorher öffentlich angekündigten Stammtisches" sich voraussichtlich ändern wird. Bedauerlicherweise hat sich in den letzten rund 4,5 Jahren einfach zu wenig Resonanz gezeigt. Es bedeutet oftmals zu viel Aufwand (z. B. Planung örtlich & zeitlich, Rücksichtnahme auf Treffpunktzeiten, Unflexibilität) bei sehr geringem Erfolg. Das ist aber ein eigenes Thema, das noch seperat zu behandeln ist.

Wir (Henriette, Christian M., Samerbergradler, Steff & ich) starteten in Hohenaschau und gingen entlang der Priener Achen bis nach Hainbach. Hier links hinauf im Klausgraben Richtung Dalsenalmen. Auf dem Almgebiet sind wir links abgebogen zur Hofbauernalm. Über Sonnwendwand, Bauernwand und Scheibenwand erreichten wir kurz nach 15 Uhr die Möslarnalm in der Nähe der Bergstation Kampenwandbahn. Hier warteten schon Tanja+Antonia auf uns. Auf unserer Route mußten wir nur vereinzelt ein paar kleine Schneefelder passieren, ansonsten alles gut zu gehen. Nach gemütlicher Einkehr gingen wir über die Gorialm, Skipiste & Reitweg zurück zum Ausgangspunkt. Schöner Tag abseits des Trubels!

Gruß
Martl

Wuffti



Super !!!  ....         #dankeschön#   #dankeschön#